Norwegen Wetter

Norwegen Wetter Norwegen Wettervorhersage

Bei einem Angelurlaub spielt die Norwegen Wettervorhersage eine entscheidende Rolle, denn das Norwegen Wetter ist sehr wechselhaft und es ist zur persönlichen Sicherheit und der der Mitangler essentiell, dass Sie wissen, wie sich das Norwegen Wetter über den Tag entwickelt, um keine bösen Überraschungen beim Angeln auf dem Boot zu erleben.

Ihr solltet euch also vor jeder Bootsfahrt auf die Fjorde das Wetter in Ruhe ansehen und am besten auch die Wettervorschau der nächsten beiden Tage ansehen, da das Norwegen Wetter sehr wechselhaft sein kann und es regelmäßig zu zeitlichen Verschiebungen der angekündigten Wetterverhältnisse kommt. Dies erfolgt meist in der Gestalt, dass sich das erwartete Wetter um einige Stunden nach vorn oder hinten verschieben kann. Das das Wetter ganz anders kommt als vorhergesagt, ist uns bisher in über 10 Jahren in Norwegen noch nicht passiert.

Norwegen Wetter – eine zuverlässige Wettervorhersage

Die beste Wettervorhersage fürs Norwegen Wetter findet ihr unter norwegische Wetterseite

Norwegen Wetter Norwegen Wettervorhersage
Norwegen Wetter Norwegen Wettervorhersage

Unterschätzt auf keinen Fall das Wetter in Norwegen und bleibt bei mehr als 10 m/s Wind und Schaumkronen auf jeden Fall in euerer Ferienhütte und fahrt auf keinen Fall zum Angeln aufs Meer. Selbst, wenn man bei der Ausfahrt denkt, es geht noch,  dürft ihr nicht vergessen, es geht auch schlimmer und ich persönlich möchte nicht bei 15 oder mehr m/s draußen in der Nussschale auf dem Nordatlantik rumschippern. Anbei mal ein schönes Bild von unserem letzten Norwegen Urlaub, wo das Wetter ca. 20km im Land schon übel war. Draußen tobten mehr als 20 m/s und an eine Ausfahrt war nicht zu denken. Alles bereitet bei solch einem Wetter lieber in Ruhe euer Tackle für den nächsten Tag vor und gefährdet nicht euer Leben und das Leben der Mitangler.

Wir hoffen, dass ihr diese Wettervorhersage fürs Norwegen Wetter intensiv nutzt und so für mehr Sicherheit bei euch und euren Mitfahrern sorgt.

Euer Dorschangeln Tricks Team